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Wie kann ich mich registrieren?

Eine Registrierung ist erforderlich, wenn Sie beim Gutscheinkompass etwas bestellen möchten. Sobald Sie einen Gutschein in den Warenkorb gelegt haben und den Bestellprozess fortsetzen, werden Sie aufgefordert, sich entweder einzuloggen oder zu registrieren. Alternativ können Sie sich auch vor einer Bestellung über unsere Registrierungsseite anmelden.

Eine Registrierung ist nur dann notwendig, wenn Sie noch nicht über ein Kundenkonto verfügen.

Wie kann ich mein Profil ändern oder ergänzen?

Ihr Profil können Sie im eingeloggten Zustand über „Mein Konto“ unter „Profil bearbeiten“ einsehen und Ihre Daten ändern oder ergänzen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues anfordern?

Unterhalb des Login-Formulars finden Sie den Text-Link „Passwort vergessen?“. Wenn Sie diesen anklicken, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Geben Sie dafür die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich bei uns registriert haben, und klicken Sie auf „Passwort anfordern“. Sie erhalten eine E-Mail mit der Aufforderung, ein neues Passwort festzulegen, und anschließend eine weitere E-Mail mit Ihrem neuen Passwort. Melden Sie sich nun mit diesem Passwort beim Gutscheinkompass an.
Wir empfehlen Ihnen, automatisch generierte Passwörter nach dem erfolgreichen Login sofort zu ändern. Im eingeloggten Zustand können Sie über „Mein Konto“ unter „Profil bearbeiten“ jederzeit ein neues Passwort festlegen, indem Sie das gewünschte Passwort im entsprechenden Feld eingeben, es wiederholen und auf „Speichern“ klicken.
Bitte beachten Sie: Es kann vorkommen, dass die von unserem System automatisch verschickten E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Fügen Sie deshalb sicherheitshalber die E-Mail-Adresse service@gutscheinkompass.de zu Ihren Kontakten hinzu und prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie nach 10 Minuten keine E-Mail zur Passwortänderung erhalten haben.

Wie erhalte ich die neuesten Deals per E-Mail?

Abonnieren Sie unseren Gutscheinkompass-Newsletter über das rot hervorgehobene Formular auf unserer Webseite, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und die Datenschutzerklärung akzeptieren. So werden Sie regelmäßig und rechtzeitig über unsere Deals und Aktionen informiert.

Muss ich Versandkosten zahlen?

Für gekaufte Gutscheine entstehen nur dann Versandkosten, wenn sie postalisch versendet werden. Die Versandart eines Gutscheins ist in den Gutscheinbedingungen aufgeführt. Die Versandkosten betragen – je nach Porto, Druck, Verpackung und Handling – in der Regel 2 oder 3 Euro.

Wie kann ich meinen Gutschein beim Anbieter einlösen?

Durch Vorlage des Gutscheins beim Anbieter erhalten Sie die auf dem Gutschein ausgewiesenen Leistungen in Höhe des Gutscheinwerts. Bei einem Wertgutschein wird der entsprechende Gutscheinwert beim Bezahlen von Ihrer Rechnung abgezogen.

Bitte beachten Sie die für jeden Deal aufgeführten Gutscheinbedingungen (z.B.: erforderliche Reservierungen) und die Gültigkeit des Gutscheins. Besonders in Restaurants ist es oft erforderlich, den Gutschein schon vor der Bestellung anzugeben, damit er entsprechend verrechnet werden kann. Legen Sie den Gutschein deshalb am besten immer gleich bei der Ankunft vor.

Wie oft kann ich den gleichen Deal bestellen?

Die Anzahl der erwerbbaren Gutscheine ist in der Regel nicht beschränkt. In seltenen Fällen gibt es jedoch eine Warenkorbbeschränkung pro Person und pro Deal, beispielsweise von zehn, fünf oder drei Gutscheinen. Sollte es eine Beschränkung geben, wird die maximale Bestellmenge immer in den Gutscheinbedingungen des entsprechenden Deals aufgeführt und ist vor dem Kauf einsehbar.

Wie lange ist ein Gutschein gültig?

Unsere Gutscheine sind in der Regel nach Verkaufsstart 3 Jahre gültig. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf stets über die in den Gutscheinbedingungen ausgewiesene Gültigkeit des jeweiligen Deals.

Beachten Sie, dass Gutscheine, die sich auf eine bestimmte Veranstaltung beziehen, ihre Gültigkeit nach Ablauf dieses Zeitpunkts verlieren. In seltenen Fällen kann die Gültigkeit auch auf ausgewählte Zeiträume beschränkt sein (z.B.: eine bestimmte Saison bei Ferienwohnungen).

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können per PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse zahlen. Nähere Erklärungen zu den einzelnen Zahlungsoptionen finden Sie weiter unten.

Ich möchte per PayPal bezahlen, wie mache ich das?

Wählen Sie im Bestellprozess PayPal als Zahlungsmöglichkeit aus und loggen Sie sich mit Ihren PayPal-Zugangsdaten ein. Sollten Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, wählen Sie „PayPal-Konto eröffnen“, um Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte für den Zahlungsprozess über PayPal einzubinden.

Achtung: Bitte durchlaufen Sie den PayPal-Bezahlprozess bis zum Ende, ohne das Browserfenster zu schließen oder den Vorgang abzubrechen. Andernfalls kann nicht garantiert werden, dass die Bezahlung und somit die Bestellung erfolgreich abgeschlossen werden. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie eine Bestätigung Ihres Zahlungsvorgangs von PayPal per E-Mail und eine Bestätigung Ihrer Bestellung von uns – sowohl im Browserfenster als auch per E-Mail.

Ich möchte per Kreditkarte bezahlen, wie mache ich das?

Sie können ausschließlich über Ihr PayPal-Konto mit Kreditkarte bezahlen. Wählen Sie dafür im Bestellprozess PayPal als Zahlungsmöglichkeit aus und loggen Sie sich mit Ihren PayPal-Zugangsdaten ein. Auf der PayPal-Bezahlseite können Sie dann Ihre Kreditkarte auswählen oder eine neue hinzufügen.

Ich möchte den Rechnungsbetrag sofort überweisen. Wie mache ich das?

Wählen Sie im Bestellprozess Sofortüberweisung aus und folgen Sie den Anweisungen. Hinweis: Ihr Gutschein wird erst nach Zahlungseingang versendet.

Ich möchte per Vorkasse bezahlen. Was muss ich beachten?

Wenn Sie im Bestellprozess die Zahlungsoption Vorkasse wählen, erhalten Sie nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail mit unseren Bankverbindungsdaten. Geben Sie bei Ihrer Überweisung im Verwendungszweck die Bestellnummer an, damit Ihre Zahlung eindeutig zugeordnet werden kann.

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird der Versand Ihrer Bestellung veranlasst. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut 2 bis 4 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns verbucht ist. Bei Zahlungen aus dem Ausland kann es bis zu 5 Arbeitstage dauern. Die bestellte Ware bleibt bis zur Einbuchung Ihrer Zahlung (maximal 9 Tage) für Sie reserviert.

Kontoverbindung
Kontoinhaber: Gutscheinkompass GmbH
IBAN: DE15 1101 0100 2150 6644 84
BIC: FNOMDEB2XXX

Ich habe technische Probleme beim Besuch der Webseite gutscheinkompass.de

Wir sind bemüht, dass möglichst viele Menschen unsere Webseite ohne Probleme nutzen können. Unsere Webseite ist für die gängigsten Webbrowser optimiert. Sollten Sie Probleme haben, überprüfen Sie, ob Sie die aktuelle Version Ihres Webbrowsers verwenden und leeren Sie gegebenenfalls den Browser-Cache.

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Was passiert, wenn ein Gutscheinanbieter ausfällt oder schließt?

Falls ein Gutscheinanbieter ausfällt oder schließt, bitten wir Sie, umgehend den Gutscheinkompass-Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team wird sich bemühen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch des Gutscheins in solchen Fällen vorerst ausgeschlossen ist. Wir werden jedoch versuchen, Ihnen alternative Möglichkeiten anzubieten, damit Sie den Wert Ihres Gutscheins bestmöglich nutzen können.

Kontaktieren Sie uns gerne unter service@gutscheinkompass.de